Floyd Machho

Inhaber "Ramona"

Vorname Sherman. Spitzname: " Floyd"
Nachname Machho [sprich: Makho]
Alter 25
Geschlecht männlich
Spezies Trill (siehe z.B. Memory Alpha)
Heimatplanet Trill
Größe 1.80m
Gewicht 82 kg
Hautfarbe hell mit pinken Flecken
Haarfarbe zur Zeit dunkelblau mit weißen Spitzen.
Augenfarbe Schwarz
Auffälligkeiten Tattoos, Piercings und pinke Flecken
Eltern zwei an der Zahl
Geschwister Sheena (Zwillingsschwester)
Familienstand   ledig
Hobbies Musik und alles was Musik abspielen/erzeugen kann

Lebenslauf

Schon früh zeigte sich Shermans musisches Talent. Mit 6 Jahren lernte er klassische Instrumente spielen, mit 16 hatte er fast jedes Instrument in seinem Sonnensystem ausprobiert und konnte fast jedes spielen (mehr oder minder gut).

Überall wo er hin ging, hörte er Musik. Nach einer kleinen Bandphase mit seiner Schwester und zwei Freunden begann er Musik zu sammeln. Aus dieser Sammelleidenschaft und dem steigenden Wissen über Musik entstand die Idee, ein eigenes Musikgeschäft zu eröffnen.
Als er von der Mamori hörte, entschloss er sich neue Terretorien zu erschließen und einer der ersten bei der Erschließung eines neuen Marktes zu sein.

Charakter

Der Name Floyd wurde ihm von einem Menschen verliehen, der Shermans Flecken mit Pink Floyd in Verbindung brachte.
Seine Piercings und Tattoos sind Ausdruck seines Lebensgefühls und Anlehnung an die rebellischen und anarchistischen Musikgeneration aller Welten. Er versucht aus der Masse herauszustehen und sich bewusst optisch abgrenzen.

Floyd ist oft impulsiv und von jeder Art von Musik bessen, insbesondere von exotischen Musikstilen.

Medizinische Akte

Eine Brandnarbe, welche nach eigenen Angaben nicht behandelt werden darf.