Pha Kwa Swadesh

Pha Kwa Swadesh

Inhaber "Fashion"

Vorname Swadesh (Er verwendet die Bajoranische Namensstellung: Nachname zuerst). Spitzname: "Desh"
Nachname Pha Kwa
Geschlecht männlich
Rasse Bajoraner/ Mensch
Heimatplanet Bajor
Alter 33
Größe 1,82 m
Gewicht 88 kg
Haarfarbe dunkelblond mit hellblonden Strähnen
Augenfarbe bernstein
Hautfarbe leicht bronzefarben
Auffälligkeiten religiöser Ohrring, diverse Narben, Dreitagebart
Familienstand   ledig, keine Kinder
Eltern Pha Kwa Revanna und Pha Kwa Jinto
Geschwister 2 Schwestern, Kai Viria und Naria
Sonstige Verwandte   keine bekannten

Lebenslauf

Swadesh wurde als mittleres von drei Geschwistern auf Bajor geboren. Eigentlich herrschte unter den Geschwister relative Ruhe, doch manchmal taten sich Deshs ältere Schwester Viria und die jüngere Naria zusammen und drangsalierten ihren Bruder. Desh rächte sich auf seine Weise.

Früh erkannte Desh seine Liebe für die Mode und stellte fest, dass er ein gutes Händchen für die Zusammenstellung von Stoffen und Farben hatte. Nachdem er alles an modischen Fähigkeiten in sich aufgesogen hatte, was Bajor zu bieten hatte, zog es Desh zur Erde.

Dort studierte er in Mailand, Paris und New York bei den angesagtesten Designern. Als er von der neu eröffneten Station Mamori hörte, packte er seine Sachen und machte sich auf den Weg.

Charakter

Freundlich, ruhig, eigentlich recht ausgeglichen, weiß sich durchzusetzen

Psychologisches Profil

Zu Beginn einer Bekanntschaft ist er sehr ruhig und in sich gekehrt. Er braucht Zeit, um "warm" zu werden mit Leuten, die er nicht kennt.
Die cardassianische Besatzung und die damit verbundenen Greueltaten belasten ihn noch sehr.

Pha Kwa frisst Probleme in sich hinein und tut sich schwer damit, sich anderen anzuvertrauen.

Medizinische Akte

Diverse Narben und verheilte Knochenbrüche